Home
Schulversammlung

Schulversammlung

20Am 10.02.2017 war die erste Schulversammlung im unserem neuen Schulgebäude.
Die 1. und 2. Klassen trafen sich um 9.45 in der Turnhalle. Nach der Begrüßung von Frau Münchmeier starteten die Klassen 1a, 1c und 1d mit dem Gedicht „Die drei Spatzen und trugen dieses mit Begeisterung vor. Anschließend gab die Klasse 2d das Gedicht „Wann Freunde auch noch wichtig sind“ zum Besten.
Auf die Gedichtvorträge folgte dann die heiß ersehnte Preisverleihung des Malwettbewerbs der Raiffeisenbank. Dazu kam extra Frau Karoline Feigl (Marketing RaiBa, Wenzenbach) in unsere Schule und brachte für die Preisträger tolle Preise mit.

So erhielten unsere Schüler z.B. Malstifte, Bluetoothboxen oder Kopfhörer!
Die 3. Und 4. Klassen versammelten sich um 10.30 in der Turnhalle und sangen als Eröffnungslied der Schulversammlung gemeinsam „Auf uns“ von Andreas Bourani. Danach wurden auch hier von Frau Feigl die Gewinner verkündet und die Preise verliehen.